Zitate der Beiratssitzung Januar/Februar 2004


Damit man mal hinter die Kulissen des Beirats blicken kann, lüfte ich den Vorhang ein wenig. Hier sind einige lesenswerte Zitate aus zwei Monaten Beiratssitzung, teilweise völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber egal. Die Zitate stehen in chronologischer Reihenfolge und beziehen sich nicht unbedingt aufeinander.


Gieré: Ich denke, wir konzentrieren uns in dieser Sitzung auf das Wesentliche.

Malte: Halbe Meister finde ich doof.

Gieré: *gähn* Ab da habe ich dann nicht mehr weitergelesen.

Malte: Hetzkampagnen sind geil und sollten belohnt und nicht bestraft werden.

Patrick: Ich sage ja auch nicht "Du geile Sau, ich komm' bald" und meine damit in 1 1/2 Monaten.

Gieré: Ich sehe alle potenziellen Kandidaten für den Ligabeirat schon schneller wegrennen als sie tippen können.

Gieré: Von mir aus können wir den Ligabeirat auch auflösen, und ich führe die Diktatur wieder ein.

Patrick: Nur die erstgeborenen männlichen Nachkommen des Vorstandes sowie des Ligabeiratsvorsitzenden sollten in die gleichnamigen Positionen eintreten können.

Malte: "Nächste Saison" ist auch noch "sehr bald", wenn man es in Relation zur Erdgeschichte sieht.

Gieré: Es wird für sowas keine zwei echte Meistertitel geben, eher hacke ich mir die Hand ab.

Patrick: Es wundert mich doch sehr, wieviel heiße Luft aus so einem kleinen Vorstand hervorkommen kann (und ich bin einiges von Vorständen gewöhnt).

Malte: Einfach Fresse halten!

Patrick: Ich kann dieses ewige Gejammere nicht mehr hören!!!!!

Patrick: Sollte herauskommen, daß Herr Gier in den nächsten vier Tagen mit einem der befragten Tiprunden-Teilnehmer in irgendeiner Form kommuniziert hat, drohen Reparationszahlungen im zweistelligen Promillebereich.

Gieré: Der Vorstand hat sich bereiterklärt, auf einem Flohmarkt in nächster Zeit eine zum Ligapokal passende und adäquat häßliche Trophäe zu kaufen.

Gieré: Und Irene, bitte nichts kaufen, was so groß ist wie diese dubiose goldfarbene Sperrholzlampe damals, und wenn's geht, vielleicht auch nicht ganz so grauenvoll häßlich.

Gieré: Ich dachte an etwas pokal- oder schalenartiges, was glänzt.

Irene: Moment! Es hat geglänzt!

Patrick: Ich verbitte mir doch sehr, daß unser putziger Ligapokal als häßlich beschimpft wird.

Malte: Patrick, mach ihn platt!

Patrick: Was wäre passiert, wenn man sich damals gegen den Computer entschieden hätte oder das Auto. Okay, dann müßte ich morgen nicht meinen Führerschein für vier Wochen abgeben.

Gieré: Das Vorgehen, einen Vorschlag zu machen und gleichzeitig für eine potentielle Ablehnung des Vorschlages schon im Vorfeld mit Konsequenzen zu drohen, ist fast schon bardensig.

Malte: Ich bitte ernsthaft um eine konstruktive Diskussion und nicht wieder um ein Geplänkel der Eitelkeiten.

Gieré: Wer von Euch ist "Bimbo U. Simulates"?